Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bedeutung der Kerzenfarben

2 verfasser

Nach unten

Bedeutung der Kerzenfarben Empty Bedeutung der Kerzenfarben

Beitrag  Marie Do Okt 30, 2008 11:13 am

Meine Quelle ist das Buch KITHARA: Das geheime Wissen einer modernen Hexe.
Das Buch ist sehr interessant und durch EBAY war es nicht ganz so teuer.


Jede Kerzenfarbe hat eine ganz bestimmte Bedeutung, eine eigene Schwingung. Verwenden Sie auf keinen Fall schwarze Kerzen. Schwarz verstärkt zwar die Energien, kehrt sie aber ins Negative um. Tragen Sie bei Ihrem Kerzenritual niemals schwarze Kleidung. Sie hemmen dadurch den positiven Fluß Ihrer Eingebung und blockieren Ihr Innerstes. Bewahre Sie die magischen Kerzen immer im gleichen Behältnis auf, das niemand außer Ihnen selbst zugänglich ist. Durch die Berühung eines anderen Menschen schwächt sich die positiv Energie ab, oder sie wird sogar völlig neutralisiert, mit der Folge, daß jedes Ritual wirkungslos bleibt.



Also die Bedeutung der Kerzenfarbe:

ROT Kerzen verwende ich immer, wenn es mir an Energei fehlt, wenn ich müde oder erschöpft bin und mich positiv aufbauen möchte. Auch bei Liebesangelegenheiten, Krisen in der Partnerschaft oder bei bevorstehenden Trennungen sind sie sehr hilfreich.

BLAUE Kerzen setze ich ein, wenn seelische Probleme einer Klärung bedürfen oder Ängst überwunden werden sollen. Es genügt, wenn Sie beim Ritual positive Energien aussenden. Die rechten Ergebnisse werden sich einstellen.

GRÜNE Kerzen helfen bei finanziellen Schwierigkeiten, geben Klarheit für wichtige Entscheidungen, lösen unentwirrbar scheinde seelische Knoten auf und stärken das Selbstbewusstsein.

GOLDENE weisen den Weg zum Glück, sie halten Unglück fern und helfen Ihnen Unabänderliches leichter bewältigen. Wünsche können sich erfüllen, wenn sie Ihren Lebensziel entsprechen.

SILBERNE Kerzen lassen Selbstenttäuschung erkennen und beseitigen sie. Ein Mangel an Selbstvertrauen kann ins Positive umgekehrt werden.

WEIßE Kerzen dämpfen die Ungeduld. Sie helfen, die innere Antriebskraft zu verstärken und durchlebt Erfahrungen für sich und andere richtig umsetzen.

ORANGE Kerzen verringern Sorgen und Schwirigkeit und lassen Sie geistig-seelisch erwachen.

GELBE Kerzen heben Furchtgefühl auf, erzeugen oder fördern Gelassenheit und geben klar zu erkennen, daß auch Fehlschläge große Chancen für einen Neubeginn in sich bergen können.


Zuletzt von Marie am So Nov 09, 2008 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 35
Ort : Limbach-Oberfrohna

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bedeutung der Kerzenfarben Empty Re: Bedeutung der Kerzenfarben

Beitrag  Ren Do Nov 06, 2008 3:24 pm

Sollte man die Kerzen dann bewusst wahrnehmen oder reicht es, wenn sie nebenher in meiner Wohnung brennt? (Wollt ich mal wissen^^)
Ren
Ren

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bedeutung der Kerzenfarben Empty Re: Bedeutung der Kerzenfarben

Beitrag  Marie Do Nov 06, 2008 9:50 pm

Soweit ich mir das denken kann, muss wahrscheinlich ein Ritual damit verbunden werden, ich hab das nur mal mit den Farben aufgeführt, es wird natürlich auch mehr folgen^^

Lg Marie
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 35
Ort : Limbach-Oberfrohna

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bedeutung der Kerzenfarben Empty Re: Bedeutung der Kerzenfarben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten