Ich hochstpersönlich
2 verfasser
Übernatürliches :: Off-Topic :: Galerie
Seite 1 von 1
Ich hochstpersönlich
Das war auf einer Zugfahrt von meiner Mama wieder nach Hause. Ich find es dumm^^
und das war für die bewerbungsmappe
Zuletzt von Marie am Mi Jan 28, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Ich hochstpersönlich
Lol, typisches Bewerbungsfoto...etwas anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Sieht aber trotzdem recht nett aus das Bild. Natura siehst du aber noch netter aus..auch wenn du bestimmt mal ne richtige Zicke sein kannst..lach. Ist jetzt net bös gemeint....lol.
Toni- Anzahl der Beiträge : 25
ja das stimmt, ich kann ne richtige zicke sein und sogar eine hexe, wurde schon von mehreren bestättigt, und danke für das komplimet^^ bist auch ein ganz ganz netter
LG Marie
LG Marie
so das hab ich selber gemacht, zugegeben ich lächeln nicht gerade viel, aber ist doch besser als nix^^
das ist entstanden weil ich mal nen gescheites pic von mir brauchte^^
so das bin ich seit heute um 12 uhr, also bekifft net aber so mit den haaren, ich find es blöd, aber naja, andere sagen das ich hübsch aussehe, ich frag mich nur wo, vllt unter der zunge o.O.
Lol, jetzt weiß ich auch wieso du beim Frisör warst...blaue Stränchen...ist doch ganz gut geworden..ich weiß auch net was du hast...ok, ich weiß es wohl selbst auch net genau..lol...ich glaube man findet sich selbst nie gut genug...und wenn dann Komplimente fallen dann will man se net glauben.
jo so ist es, zwei kumpels sagen mir ständig was ich doch für nen hübsches mädel bin, aber ich glaub es einfach net^^ und ne freundin sagt mir auch ständig das ich hübsch bin, naja
ich wollte eigentlich mehr blau, aber die frisöse hat gesagt, das sich die bei meinen langen haaren nur verlieren würde, aber die strähne muss man auch suchen.....-.-
ich wollte eigentlich mehr blau, aber die frisöse hat gesagt, das sich die bei meinen langen haaren nur verlieren würde, aber die strähne muss man auch suchen.....-.-
Mmh, ich verstehe nicht wieso die sich verlieren würde...finde ich Quatsch mit Souße..lol. Gerade weil du ja längere Haare hast und dann auch noch dickes dichtes Haar...mmh, ist wohl auch wieder Geschmackssache.
das nächste mal besteh ich einfach drauf das ich ganz viele blaue strähnen haben will^^ aber hab so schon 60 euro bezahlt, hat gelangt^^
Hallo ihr Lieben!
Ich hab neue Bilder von mir, aber die Seite die ich nehme um die Bilder hoch zuladen, die funzt nicht, bitte kann mir einer eine Seite geben wo ich Bilder hochladen kann, damit ich sie mit Link ins Internet stellen kann?
Liebe Grüße eure Marie
Ich hab neue Bilder von mir, aber die Seite die ich nehme um die Bilder hoch zuladen, die funzt nicht, bitte kann mir einer eine Seite geben wo ich Bilder hochladen kann, damit ich sie mit Link ins Internet stellen kann?
Liebe Grüße eure Marie
Übernatürliches :: Off-Topic :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten