Gibt es Psi?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gibt es Psi?
Gibt es Psi?
Da ich nicht ganz genau verstanden habe, welche Art von Fragen man stellen darf, fang ich einfach mal an:
Gibt es 'Psi'?
(Info: Psi = Para Sensual Intelligence - Außersinnliche Wahrnehmung (ASW) auch genannt der 'sechste Sinn'. Damit kann man in die Zukunft sehen (Hellsehen), Gegenstände bewegen (Telekinese) und Gedanken lesen (Telepathie) - angeblich.)
Gibt es 'Psi'?
(Info: Psi = Para Sensual Intelligence - Außersinnliche Wahrnehmung (ASW) auch genannt der 'sechste Sinn'. Damit kann man in die Zukunft sehen (Hellsehen), Gegenstände bewegen (Telekinese) und Gedanken lesen (Telepathie) - angeblich.)
Ren- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Gibt es Psi?
mmh, also ich glaube dran und hab es aber noch nie erlebt... schade eigentlich
und um es dir genauer zu erklären, mit "FRagen an den Geist" ist gemeint das du hier fragen stellen sollst wie zum Beispiel, Bist du glücklich wo du gerade bist oder wie lange bis du schon hier? oder Beobachtest du einen von uns?
das mein ich damit^^
Lg Marie
und um es dir genauer zu erklären, mit "FRagen an den Geist" ist gemeint das du hier fragen stellen sollst wie zum Beispiel, Bist du glücklich wo du gerade bist oder wie lange bis du schon hier? oder Beobachtest du einen von uns?
das mein ich damit^^
Lg Marie
Re: Gibt es Psi?
Oh verdammt, sorry ^^" Dann verschieb diesen Thread ruhig.
Ren- Anzahl der Beiträge : 14
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten