Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausprobieren der Kerzenmagie

Nach unten

Ausprobieren der Kerzenmagie Empty Ausprobieren der Kerzenmagie

Beitrag  Marie Mi Jan 07, 2009 7:28 pm

Also meine Lieben ich hab ja schon bei der Ankündigung angekündigt das ich, wenn ich es mal ausprobiert habe, es euch hier schreibe.
So nun will ich euch es mal erzählen.
Ich habe die rote Kerze genommen (war gerade die einzige die ich zur hand hatte) und sie gibt wenn man nach liest viel positive Energie und hilft bei Beziehungen und vorbestehenden Trennung.
ich hab es am meisten wegen der positiven Energie gemacht, weil ich mich schlapp und leer gefühlt hab.
Ich hatte mir ein Kissen auf den Boden gelegt, mir eine Decke übergeworfen und die rote Kerze angezündet. Hab mich dann im Schneidersitz hingesetzt und die Kerze zwischen meinen beiden Händen eingeschlossen und die Finger vor der Kerze zusammen gefalten. Dann hab ich die Augen geschlossen und hab in mir reingehorcht und sieh da, nach einen kurzen Moment ging es mir schon besser und ich konnte wieder lächeln, obwohl mir in letzter Zeit selten ohne Grund zu lächeln zumute ist. Ich saß da auf den Boden und irgendwie hat man an Sachen gedacht an die man sonst nie erinnert, sei es nur ein flüchtiges Gefühl und das gibt einen Kraft und Energie noch mal was auf die Beine zu stellen und siehe da ich hab angefangen mich weider um meine Rose zu kümmern. Mein wunderschönes Forum was ich so vernachlässig hatte.
So ich hoffe das wird die Nachwelt irgendwann mal lesen und mir eine Antwort drauf geben und vllt von ihren/seinen Erlebnissen erzählen

Ganz Liebe Grüße Marie
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 35
Ort : Limbach-Oberfrohna

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten