Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Sitzungen

Nach unten

Meine Sitzungen Empty Meine Sitzungen

Beitrag  Marie Do Jan 08, 2009 10:03 am

Also ich hab meist so gemacht, wir haben einen Tisch so hingestellt das man sich von allen Seiten dran bewegen kann und es war Enrico und Crystal zwei Freunde von mir immer mitdabei. Wir hatten zuvor ein paar Kerzen auf den Tisch gestellt, natürlich nicht da wo die Platte war mit den Buchstaben und Zahlen. Wir hatten es auf ein Blatt gemalt und es dann unter die Glasplatte geklebt, weil wir einen Glastisch haben. Dann haben wir das Licht ausgemacht und eben angefangen, meist hatten wir immer den selben Geist dran der älteste Sohn von Enrico aus seinem früheren Leben oder seine Frau. Zweimal hatten wir auch den Menschen dran den Enrico aus seinen frühern Leben bis heute noch nicht leiden kann.
Da ich dann darüber eine Hp gemacht hatte, haben zwei gefragt und einer hat geschrieben was gesagt wurde. Die hp wurde gelöscht, aber wir haben sehr viel herausgefunden zumal es Enrico für seinen derzeitigen Roman verwenden konnte. Wir haben die "Sitzungen" immer sehr kurz gehalten, weil wir die auch immer sehr spät gemacht haben, deswegen ist auch nie was gutes rausgekommen.
Also mehr haben wir nie gemacht. Kerzen, das Tablett, was zu Knabbern und wir eben^^

Lg Marie
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 35
Ort : Limbach-Oberfrohna

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten