Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelöscht...

2 verfasser

Nach unten

Gelöscht... Empty Gelöscht...

Beitrag  Toni Mi Jan 28, 2009 4:39 pm

Beitrag wurde gelöscht

Zuletzt von Toni am Sa Mai 09, 2009 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Toni

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Gelöscht... Empty Re: Gelöscht...

Beitrag  Marie Do Jan 29, 2009 7:27 pm

also ich muss mal sagen, das eine gedicht ist ganz schön, ich frag mich nur für wen das ist?
aber ich muss sagen, dein schreibstil erinnert mich ein klein bissel an meinen eigenen, ka warum, aber es ist so und die gedanken, was tust du in meinem kopf? das ist so woar, einfach nur genial^^ also ich find sie gelungen^^
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Toni Fr Jan 30, 2009 2:21 pm

Na ja, das erste Gedicht war mitunter auch für Thomas geschrieben, und das zweite ist mein eigener Hass gegenüber mich selbst.

Toni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marie Fr Jan 30, 2009 4:14 pm

Das erste Gedicht für den Ozzy ist echt schön
und du musst dich nicht selber hassen, ich frag mich was du gegen dich hast, bist doch nen hübscher Kerl^^ Ach komm Toni lass den kopf net hängen.

GLG Marie
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Toni Sa Jan 31, 2009 1:48 pm

Na ja, das hübsche lassen wir mal dahin gestellt........ich fand mich noch nie hübsch...aber trotzdem hab ich mein Selbtbewusstsein behalten...das würde ich mir auch net nehmen lassen. Und das mit dem Kopf hängen lassen, na ja, ist auch so ne Sache, im Moment läuft eben nicht alles so wie ich es mir wünschen würde..leider. Aber ich kann auch bestimmte Dinge nicht erzwingen..doch trotzdem frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Ich bin mit meinem Latain am Ende.

Toni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten