Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Karten befragen

2 verfasser

Nach unten

Die Karten befragen Empty Die Karten befragen

Beitrag  Marie Fr Jan 30, 2009 10:55 pm

Wichtig ist das Sie die Karten richtig mischen. Währenddessen konzentrieren Sie schon auf die Frage, an deren Beantwortung Ihnen gelegen ist. Die Karten drücken große Lebensweisheit aus, und wer die Antwort auf eine Frage oder die Lösung eines Problems wissen will, muss sich dabei auf sich und dieses Probelm konzentrieren. Bleiben Sie aber dennoch ruhig und entspannt.
Die gemischten Karten werden mit dem Rücken nach oben fächerförmig ausgebreitet. Sie wählen mit der rechten Handdrei Karten aus und legen die erste in die Mitte, die zweite links daneben, die dritte nach rechts. Dann drehen Sie sie in der gleichen Reihenfolge um. Lassen Sie das Bild, das Sie sehen, auf sich wirken.

So da ich dafür kein Bild finde muss ich es versuchen so zu machen:

Ein Legebeispiel:

Die Karten befragen Tageskarte

Karte 1: Die erste Karte ist die Hauptaussage, sie teilt mir, was passieren wird.
Karte 2: Sie nennt Aspekte, die berücksichtigt werden müssen und schon in der Vergangenheit vorhanden waren.
Karte 3: Mit der dritten Karte erkennen wir Einflüsse, die unserere Zukunft bestimmen.

Das keltische Kreuz

Die Karten befragen Keltkreuz

So das Problem bei der Grafik ist das da noch ein Karte fehlt. hinter der 9 und 8 Karte muss noch eine sechste reihe angefangen werden, da liegt dann die 11te Karte. also da zwischen der 9 und 8 karte einfach noch die 11te denken, die liegt so wie die 6 mittig. Ich hoffe das es verständlich ist.

Die Zahl (zur Illustration) bedeutet:
1.- Allgemeine Lage
2.- Erläuterung
3.- Schuld
4.- Vergangenheit
5.- Gegenwart
6.- Pflichten
7.- Einflüsse
8.- Einflüsse
9.- Förderung
10.- Förderung
11.- Ziel

Die Karten müssen wieder gut gemischt werden.Ziehen Sie verdeckt elf Karten, und legen Sie sie nach dem Keltischen Kreuz aus. Sie müssen darauf achten, ob die Tarotkarten beim Aufdecken richig liegen oder kopfsteht.
Stellen Sie gezielte Fragen. Also nicht: "Werde ich geliebt?", sondern: "Was kann ich tun, um mit meinem Partner glücklich zu werden?"

Karten 1 und 2: Sie symbolisieren Ihre augenblickliche Situation. Welche Einflüsse sind Sie ausgesetzt? Was bedrückt Sie? Die Karte 2 weist auf die Natur der Hindernisse in der Angelegenheit hin. Sie kann die Aussage verstärken oder mildern.

Karte 3: Wer oder was trägt an der augenblickluchen Situation die Schuld?

Karte 4: Sie deckt die Einflüsse der jüngsten Vergangenheit auf und gibt Ihnen Hinweise darauf, was Ihr Unterbewusstsein in letzter Zeit beschäfftigt.

Karte 5: Diese Karte gibt vorrübergehende Einflüsse wieder und zeigt an, ob und wo weitere Schwierigkeiten zu erwarten sind.

Karte 6: Sie sagt Ihnen, was Sie tun müssen, um alle Probleme zu bewältigen und alle Hindernisse überwinden zu können.

Karte 7 und 8: Diese Karten weisen auf alle Einflüsse hin, von denen Sie sich so rasch wie möglich befreien sollen.

Karte 9 und 10: Die beiden Karten stellen Hoffnungen und Befürchtungen dar und zeigen an, was in Zukunft auf sie zukommen wird.

Karte 11: Diese Karte weist Ihnen das Ziel an, die Richtung, die Ihr Leben nehmen kann, wenn Sie die richtigen Entscheidungen treffen.

Die Karten drücken Lebensweisheit aus, und wer die Antwort auf die Frage, die ösung eines Problems wissen will, muss dabei sich und sein Problem immer im Auge behalten. Das Tarot kann uns sehr intelligente Antworten geben - aber nur, wenn wir die richige Frage stellen. Diese müssen sehr präzise laut und dürfen keine Allgemeinplätze enthalten, weil sonst die Aussage wertlos ist.

Wählen Sie Ihre Schicksalskarten

Wenn Sie auf die Tarotkarten blicken, ist das gerade so, als würden vor Ihren Augen die Abgründe Ihrer Seele aufgetan. In den bizarren Bildern spiegeln sich Ihre Ürängste, Ihre tiefinnersten Wünsche.
Lassen Sie diese Bilder ganz voreingenommen auf sich wirken. Vernehmen Sie, welche Regungen dabei geweckt werden. Diese können sehr stark sein, weil Ihre geheimsten Seiten aufgedeckt werden. Wählen Sie sodann zwei Karten aus. Ihre Entscheidung sollte aber nicht vom Kopf her getroffen werden, sondern aus dem Bauch heraus fallen: Welche Karte gefällt Ihnen am besten, welche erschreckt Sie am meisten? Lesen Sie heraus, was diese beiden Karten für sie aussagen. Die Vorhersage gilt meistens für einen Zeitraum von etwa vier Wochen.

Quelle: Kithara (Das geheime Wissen einer modernen Hexe)
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Karten befragen Empty Re: Die Karten befragen

Beitrag  Joachimus Di Mai 26, 2009 3:21 pm

Befragen kann die Karten ein Jeder, welcher sich dafür interessiert.

Ob er aber daraus die richtigen Anworten erhält, ist wiederum eine andere Frage.

Die Karten dienen nur als Medium und die Wahrheit kann nur der erfahren, welcher sich in seinem Lebenswandel in der Wahrheit befindet.
Joachimus
Joachimus

Anzahl der Beiträge : 8

http://cophila.5forum.biz

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten