Übernatürliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine erfahrung

Nach unten

Meine erfahrung Empty Meine erfahrung

Beitrag  Marie So Feb 08, 2009 2:02 am

Also ich hab seit heute ein Tarotset und hab es auch gleich ausprobiert, also nicht gleich sondern später, weil mein Buch zu Hause ist....-.-
Jedenfalls habe ich es einmal mit den 3 Karten probiert und hab mir dabei ganz fest immer ein un die selbe Frage gestellt, aber irgendwie bin ich nicht darauß schlau geworden.... Ich hab zwar solche Sachen bekommen die so sind wie man sie gerne hätte, das sie die Frage/Wunsch erfüllt, aber ich glaube kaum das es so ist.... naja man kann nur sehen ob es wirklich so ist, wie die Karten es sagen, für die Zukunft kann es schon stimmen, aber für die Vergangenheit und das jetzt stimmt es überhaupt nicht o.O. Naja ich probier es mal wieder und dann hab ich das mit der Schicksalkarte gemacht. Und da kamen auch wieder Sachen raus, so ähnlich wie für den ich hatte die Karte XIII Der Tod und VI Die Liebenden. Wer Lust und Laune hat kann sie nach gucken, da ich noch leider keine Zeit hatte um alles reinzustellen was die Karten bedeuten
So dann, schönes Wochenende noch.

LG Marie
Marie
Marie
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 35
Ort : Limbach-Oberfrohna

https://glasruecken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten