Meine Babys
2 verfasser
Übernatürliches :: Off-Topic :: Galerie
Seite 1 von 1
Meine Babys
TONI
Das war mein erstes Baby, wir haben ihn mit 14 Jahren aus den Altersheim befreit und dann 1 Jahr später leider weider hergeben müssen, das Alter hat ihn übemannt und hat ihn mitgenommen.
Das konnte unser großer am besten schlafen und er war dabei auch so knuffig.
Eins muss man ihn lassen, dafür das er viel Schinken gefressen hat und immer hungrig war, war er verdammt dünn, aber deswegen will ich ihm ein Foto geben was ihm würdig war, so wie wir ihn neben dem schlafen noch kannten: MIAU
LUNA
da war sie gerade mal 4 oder 5 wochen alt und wurde bei uns abgeliefert als kleines Knäul das sich versuchte durch die Windelbox hindurch zuverteidigen. Sie war so süß als sie klein war
meine kleine Luna, hat sich in diesn ganzen Jahr zu einer wunderschönen Prinzessin gemacht und sie ist und bleibt mein Liebling
ja das ist meine Prinzessin, ich liebe sie^^
MIDNIGHT
Da war die kleine Zicke gerade mal 8 wochen alt und hatte schon ne Menge Mut im neuen zu Hause, immerhin hatte sie den großen Drachentöter Toni in die Kniegezwungen.
Man kann hier ganz deutlich sehen das hier die Katze des Teufels in die Kamera blickte, ich glaub wenn nicht die Kamera dazwischen gewesen wär, wär ich tot^^
Das was Toni früher konnte, kann sie heute auch sehr gut^^
ROMEO
unser Griff ins Klo wie Enrico so freundlich immer sagt, ist er aber wenn man es so sieht wirklich, wie haben ihn auch von einen Tierheim und haben gesagt wie wollen eine Hauskatze und dann haben wir ihn den großen Prachtkerl der so schön schmusen kann und eine Woche später steht er vor der Tür und wir denken ja mit einmal am Tag raus gehen gibt sich das wieder, aber nun ist er unser Freigänger und ich hab jedesmal weider Angst um ihn.
Dieser 7 jährige Prachtkerl ist wirklich bildschön und das gute ist er kommt sogar wirklich nach mir, er ist genauso gereizt wie ich, aber eigentlich ist das nicht gut, nur ein Beweis dafür das er auf meinen Mist gewachsen ist auch wenn Enrico ihn gesehen hat, wollte ich ihn umso mehr^^
Das war noch schön wo er so oft bei uns war, sogar hier geschlafen hat, nun kommt er nur noch über Nacht.
LEONARDO
Ist er nicht auch süß? Dafür das er so ein Stinker war am Anfang hab ihn nun um so mehr lieb, er hat alles vollgepinket was rumlag und es roch bei uns widerlich, aber gott sei dank ist er fast normal.
LEX
Er ist genauso süß wie sein Papa Leonardo, aber das sieht man ja auf anhieb^^
er kann heute noch immer so gucken wie auf den Bild und da muss man ihn einfach lieb haben^^
es werden sehr viele bilder von diesen Kleinen Wicht hier erscheinen da er so schön trollig ist^^
joghurt essen mag er ganz sehr
das ist so knuffig, wie er da liegt einfach zum anbeißen^^
ein toter kater dabei ist er doch erst so jung^^
Papa ärgern und im Hintergrund ist einer der Beatles^^ nein es ist Enrico mein schatz^^
ich hab ihn nicht so hingelegt das war er ganz alleine, ich hab nichts von allen den gemacht, das haben die Katzen selber zu verantworten^^
ZUM SCHLUSS: noch ein schönes Gruppenfoto: bitte lächeln^^
Wie immer meine Luna, sie schaut als einzige in die Kamera und dabie hab ich mir so eine Mühe gemacht-.-
LG Marie
Re: Meine Babys
Ich hab so einen Narren an eure Katzen gefressen, besonders an Lex und Leo, die beiden sind sooooooooo süß, nur schade das Lex sich am Wochenende nicht so getraut hat. Leonardo könnt ich sofort adoptieren, aber das habe ich euch ja schon am Wochenende gesagt...miau.
Toni- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Meine Babys
du hättest mal mäuschen spielen müssen als ihr weg wart. da konnte Lex wieder schmusen und schmusen und Luna ärgern^^ also wieder ganz der Alte, ich glaube er mag keine fremden Menschen, aber da musser durch^^
Lg Marie
Lg Marie
Übernatürliches :: Off-Topic :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten